Aktuelle Berichte und Archiv.

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt's nur draußen kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
es liegt Weihnachten in der Luft.

In diesem Sinne wünscht die JVP Wölbling ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten!

Am Freitag vor Weihnachten findet traditionell der karitative "Glühweinstand mit Herz" der JVP Wölbling statt. Heuer musste dieser wie schon im Vorjahr schweren Herzens abgesagt werden. Um auch in Krisenzeiten das Gemeinwesen zu stärken, wurde als Ersatz im August der "Spritzerstand mit Herz" durchgeführt. Ein Teil des Erlöses ging an die Volleyball-Sektion der Sportunion Wölbling zur Renovierung des Beachvolleyballplatzes. Wir bedanken uns bei allen UnterstützerInnen und freuen uns auf ein Wiedersehen 2022!

Bereits seit einigen Jahren setzt sich die JVP Wölbling für die Errichtung eines neuen Kinderspielplatzes ein, welcher nun auf dem Pfarrhofareal in Oberwölbling realisiert wird. Im Zuge des 2015 durchgeführten karitativen Glühweinstands „BENEFIZ für Wölblings KIDS“ wurde bereits Geld für die Umsetzung gesammelt. Dieses wurde nun für die Anschaffung von Pflanzen verwendet, welche im Zuge einer Pflanz-Werkstatt eingesetzt wurden.

Weiterlesen ...

Als Veranstalter der ANTNmania liegt uns die Sicherheit unserer Gäste seit jeher am Herzen. Damit jeder und jede eine unbeschwerte Partynacht erleben kann, arbeiten wir seit vielen Jahren mit dem Roten Kreuz, der Feuerwehr und einer privaten Security-Firma zusammen.

Die noch immer grassierende Pandemie stellt uns vor gänzlich neue Herausforderungen. Wiewohl die Durchimpfung nun auch in den jüngeren Altersgruppen voranschreitet, können wir die Sicherheit unserer Gäste und unserer Crew derzeit nicht garantieren. Die 12. ANTNmania wird daher erst am 16. Juli 2022 stattfinden.

Weiterlesen ...

Nachdem persönliche Treffen nach wie vor nicht möglich sind, wir einander aber schon ziemlich vermissen, fand gestern ein virtueller Spieleabend statt. Dabei waren nicht nur Kreativität und Hirnschmalz gefragt, auch die Lachmuskeln wurden kräftig beansprucht. Ein edles Tröpferl zum virtuellen Anstoßen durfte nicht fehlen und hilft hoffentlich dabei, die Zeit bis zum ersten physischen JVP-Event im Jahr 2021 zu überbrücken.