Aktuelle Berichte und Archiv.

Als Veranstalter der ANTNmania liegt uns die Sicherheit unserer Gäste seit jeher am Herzen. Damit jeder und jede eine unbeschwerte Partynacht erleben kann, arbeiten wir seit vielen Jahren mit dem Roten Kreuz, der Feuerwehr und einer privaten Security-Firma zusammen.

Die noch immer grassierende Pandemie stellt uns vor gänzlich neue Herausforderungen. Wiewohl die Durchimpfung nun auch in den jüngeren Altersgruppen voranschreitet, können wir die Sicherheit unserer Gäste und unserer Crew derzeit nicht garantieren. Die 12. ANTNmania wird daher erst am 16. Juli 2022 stattfinden.

Weiterlesen ...

Nachdem persönliche Treffen nach wie vor nicht möglich sind, wir einander aber schon ziemlich vermissen, fand gestern ein virtueller Spieleabend statt. Dabei waren nicht nur Kreativität und Hirnschmalz gefragt, auch die Lachmuskeln wurden kräftig beansprucht. Ein edles Tröpferl zum virtuellen Anstoßen durfte nicht fehlen und hilft hoffentlich dabei, die Zeit bis zum ersten physischen JVP-Event im Jahr 2021 zu überbrücken.

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service. Datenschutzbestimmungen.
captcha