Aktuelle Berichte und Archiv.

Am 17. Februar fand der Intensivtag der JVP Wölbling statt. Die Vorstandsmitglieder trafen sich im WeinOrama des Weinguts Steyrer in Kuffern, um diverse Themenbereiche intensiv zu überarbeiten - im Vordergrund standen an diesem Tag vor allem die interne Verbesserung des Vereins sowie Ideen zur Mitgliedermotivation.

Weiterlesen ...

Das Jahr 2019 hält wieder jede Menge Herausforderungen für die JVP Wölbling bereit - allem voran die ANTNmania am 13. Juli. Um hierfür die nötige Energie zu tanken, stand ein Tag in der Therme "Aquapulco" in Bad Schallerbach auf dem Programm. Die Jugendlichen genossen das vielfältige Angebot an Pools, Rutschen und Saunalandschaft, und auch ein Cocktail an der Poolbar durfte nicht fehlen.

Bei der Jahreshauptversammlung wurde mit Martin Kerndler eines der längst dienenden Vorstandsmitglieder verabschiedet. In seinen 10 "Dienstjahren" hatte er mit unzähligen Arbeitsstunden und Mühen maßgeblichen Anteil am Erfolg der JVP. Seine Nachfolge im Vorstand wird von Christina Purrer, Lukas Iciren und Simon Simperl angetreten. Das Obleuteteam bestehend aus Stefanie Mader und ihrem Stellvertreter Michael Burger bleibt auch nach der Jahreshauptversammlung unverändert.

Weiterlesen ...

Instagram

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service. Datenschutzbestimmungen.