Aktuelle Berichte und Archiv.

Wer im Vorjahr bei unserem "Glühweinstand mit Herz" einen Glühwein genossen hat, hat damit nicht nur sich selbst, sondern auch den Schülerinnen und Schülern der Musikschule Wölbling/Obritzberg-Rust/Statzendorf Freude bereitet: Mit einem Teil des Erlöses konnten zwei neue Instrumente – ein Regenmacher (links) sowie eine Kambala-Trommel (rechts) – übergeben werden. Natürlich darf diese karitative Veranstaltung auch in diesem Jahr nicht fehlen...

Am Freitag, 21. Dezember, lädt die JVP Wölbling ab 15 Uhr zum dreizehnten "Glühweinstand mit Herz" vor dem Geschäftslokal von Elektro Uferer. Die Besucher erwarten Glühwein, Tee, Leberkäsesemmeln und süße Waffeln. Ein Teilerlös wird dem Roten Kreuz (Ortsstelle Wölbling) zu Gute kommen. Obfrau Stefanie Mader: "Es freut mich, dass wir durch die Unterstützung der Wölblingerinnen und Wölblinger bereits wichtige Projekte finanzieren konnten und ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr wieder viele bekannte Gesichter bei unserem Stand sehen."

Instagram

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service. Datenschutzbestimmungen.