Aktuelle Berichte und Archiv.

Bei der diesjährigen Hauptversammlung der JVP Wölbling wurden die Weichen für die Zukunft neu gestellt. Der langjährige Obmann Jakob Edlinger übergab die Vereinsführung an Stefanie Mader. Die Neo-Obfrau bedankte sich bei den Mitgliedern für das ihr und ihrem Team entgegenbrachte Vertrauen und versprach, die tolle Arbeit ihres Vorgängers weiterzuführen.

Besonders die ANTNmania hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren Publikumsmagneten entwickelt. Jakob Edlinger erhielt als Dank für sein Engagement eine Fotocollage und einen Geschenkgutschein. Er wird der JVP Wölbling als Eventreferent erhalten bleiben. Nicht mehr im Vorstand dabei sind David Holzinger, Florian Kerndler und Sebastian Sagl auch ihnen wurde ein kleines Dankeschön überreicht.

Foto-Collage
So bleiben die schönsten Momente immer in Erinnerung.

Obfrau Stefanie Mader werden Marlene Müllner und Michael Burger als Stellvertreter zur Seite stehen. Kassier Stefan Haftner, Schriftführerin Pia Edlinger, Mitgliederreferentin Marina Müllner, die Medienreferenten Martin Kerndler und Sebastian Schwab sowie die Eventreferenten Jakob Edlinger und Norbert Moser komplettieren das Vorstandsteam.

Zusätzlich zum klassischen Vorstand wurde auch das "Kernteam" als zusätzliche Ebene zwischen Vorstand und Mitgliedern eingeführt. Dieses wird aus interessierten Mitgliedern bestehen, welche das Vorstandsteam bei thematisch abgegrenzten Aufgabengebieten unterstützen.

Das neue Vorstandsteam
Das neue Vorstandsteam

Ideenschmiede

Der erste Teil der Jahreshauptversammlung bestand aus einer Ideenschmiede. Die Mitglieder waren dabei in drei Workshop-Stationen aufgerufen, ihre Vorstellungen und Wünsche über die zukünftigen Aktivitäten der JVP Wölbling zu äußern. Im Zuge dessen wurden von den Teilnehmern auch Themenvorschläge für die Gemeinde-Wahl am 25. Jänner vorgebracht und gemeinsam mit den drei Jugendkandidaten diskutiert.

Ideenschmiede
Ideenschmiede: Welche Projekte sollen in Wölbling angegangen werden?

Instagram

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service. Datenschutzbestimmungen.